Silke Canelada

Coaching - Beratung - Therapie

Kontaktdaten:

Silke Canelada
Sonnenbornstr. 34
59609 Altenmellrich
0160/97871409
02947/9899850
www.silkecanelada.de
info(at)silkecanelada.de

 

Beschreibung:

Ich bin systemisch-integrativer Coach sowie Spezialistin für persönliche Weiterentwicklung und Führungsthemen.

Meine Zielkunden kommen meist aus unternehmerischem Kontext, während ihre Anliegen sowohl beruflich, als auch privat einzuordnen sind.

Ich befähigte meine Klienten zu mehr Selbstwirksamkeit, was ihre individuelle Lebensqualität nachhaltig ausbaut...

Ich arbeite mit Einzelpersonen, in kleinen Settings und mit Teams.

Fantastisch ist es, Kooperationspartner eines Unternehmens zu sein, bei dem der Mensch im Vordergrund steht und welches sich seinen ganz eigenen kontinuierlichen Verbesserungsprozess gönnt. Hart zum Prozess, fair zum Mensch. Effektiv!

Wichtig: Humor und Leichtigkeit sind wertvolle Partner meines Business :)

Was vorstellbar ist, ist auch machbar!“ Albert Einstein 

Gern lade ich Sie zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein …