Winterfest 2021

Wir alle sitzen daheim und hoffen auf bessere Zeiten. Viele Veranstaltungen und Feiern sind in den letzten Monaten leider ausgefallen. Um ein wenig Abwechslung in den langweiligen Alltag zu bringen haben sich einige Altenmellricher Gedanken gemacht, um das traditionelle Winterfest in einer stark abgespeckten Version zu veranstalten. So wurde und wird, wieder einmal kurzfristig und bis zuletzt, ein kleines Programm zusammengestellt. Wohlwissend, dass diese Art von Winterfest kein wirklicher Ersatz sein wird, wollen wir hoffentlich einmalig in dieser Form für ein Hauch Winterfestgefühl sorgen.

Am Freitag, 12.02.2021 um 19.30 Uhr wird dieses Programm für kurze Zeit bei Youtube zu sehen sein.

Die Verknüpfung zum Winterfestvideo werden wir am Freitag an dieser Stelle bereitstellen.