Tolle Resonanz auf unseren Steinfestauftritt

Steinfest 9 in Anröchte, das war klasse und hat wieder richtig Spass gemacht. Mit unserem Beitrag "Altenmellrich in 5 Minuten" im Kleinkinoformat haben wir offensichtlich den Geschmack vieler Besucher getroffen.

Die 3 Kurzfilme in unserem leider viel zu kleinem und ohne Klimaanlage ausgestattetem "Minikino" waren immer besucht und haben den Gästen viel Freude bereitet.

Auch unser bisher noch namenloser Drache, der die die Kurzfilme begleitet hat, trägt jetzt einen Namen: Almedra (Abkürzung von Altenmellricher Drache). Eingereicht hat diesen originellen Namen bei unserem Gewinnspiel Dieter Kaupmann aus Rüthen - Nettelstädt. Er darf sich jetzt über 2 Eintrittskarten zum nächsten Theaterspiel des Heimatvereins Altenmellrich im Frühjahr 2015 freuen. Die Standjury ermittelte den Gewinner aus 45 Teilnehmerkarten mit teilweise sehr originellen und skurrilen Vorschlägen.

Die Bilder vom roten Sofa gibt's wie immer unter dem Fotorückblick. Angefügt sind noch ein paar Standimpressionen.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Besuchern unseres Standes für die tolle Resonanz recht herzlich bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet, sie zu unterhalten.

KLJB Altenmellrich

Schützenverein Altenmellrich

Heimatverein Altenmellrich

Landfrauen Altenmellrich

Ortsvorsteher Altenmellrich

Für das Vorbereitungsteam

Georg Dicke

 alt

alt

alt

alt