Teilnahme am Jubiläumsschützenfest in Waldhausen

Vom 01.-03. Oktober 2021 feiert die Schützenbruderschaft St. Antonius Waldhausen 1870 e.V. sein Jubiläumsschützenfest und holt damit das 150-jährige Jubiläum aus dem letzten Jahr nach.

Der Schützenverein Altenmellrich und weitere Schützenvereine wurden für den Umzug am Samstag und Sonntag (2.10. & 3.10.2021) mit einer Abordnung von 10 bis 12 Personen eingeladen. Neben einigen Mitgliedern des Vorstandes würden wir uns über weitere Unterstützung freuen. Dazu gerne Kontakt mit Leuten aus dem Vorstand aufnehmen, um die Absprache zu erleichtern.

Die Begrenzung der 10 bis 12 Personen bezieht sich lediglich auf den Umzug, weitere Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen! Zum Jubiläumsschützenfest gilt die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet (nur mit PCR-Test)).

Wir freuen uns darauf das Jubiläumsschützenfest unserer Nachbarn in Waldhausen mit starker Altenmellricher Beteiligung zu feiern!


Mit freundlichem Gruß
Der Vorstand

(Alexander Henke)