Steinfestvorbereitung in vollem Gange

Die Vorbereitung für den Altenmellricher Auftritt auf dem Anröchter Steinfest vom 3.-5. August sind in vollem Gange. Für unseren Früher/Heute Vergleich benötigen wir noch alte Bilder mit Ansichten, Bauwerken oder auch mit heute noch lebenden Personen aus Altenmellrich.

Daher möchte ich alle Altenmellricher bitten, mal in ihren Fotokisten und Alben zu kramen und diese Aufnahmen, die ein o. g. Wiedererkennungsmerkmal besitzen sollten zu suchen. Wer ein solches Bild oder mehrere Bilder hat, möge sich bitte bei Georg Dicke (Tel. 5754, mail gdicke(at)gmx.de ) melden. Die Bilder werden dann eingescannt und gehen sofort an den Besitzer zurück.

Unser Stand befindet sich wieder, wie vor 4 Jahren auch, im Seiteneingang des neuen Rathauses.

Auf gutes gelingen und viel Spass beim Steinfest.

Für das Vorbereitungsteam

(Georg Dicke)