Spielplatzaktion 1 und 2

Am Dienstag, 04.05.2010 starten ab 17.00 Uhr die vorbereitenden Arbeiten am Kinderspielplatz. Die Vogelnestschaukel wird abgebaut und der Bereich um den Sandbagger für den erforderlichen Sandkasten ausgehoben. Ferner erfolgt die genaue Festlegung der Standorte.

Am Mittwoch, 05.05.2010 werden ab 15.00 Uhr die Löcher für die Fundamente und der Bereich für den Fallschutz der neuen Spielgeräte ausgehoben. Uli Vesper wird dies mit einem Bagger durchführen. Insgesamt müssen ca. 20m³ Erdreich ausgehoben und weggeschafft werden. Jäkers stellen hierzu Trecker und Wagen zur Verfügung. Wer noch einen weiteren Trecker mit Anhänger organisieren kann ist gern gesehen.

Wir benötigen an beiden Tagen tatkräftige Helfer mit Schaufel, Spaten und sonstigem geeigneten Werkzeug. Über zahlreiche Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

(Georg Dicke)