Quote erreicht - Altenmellrich erhält Glasfaser!

Es ist geschafft. 50% der Altenmellricher Haushalte haben sich für einen Vertrag mit der EON entschieden und damit für den superschnellen Internetanschluss per Glasfaser bis ins Haus hinein.

Damit ist die von EON und Westnetz geforderte Mindestquote erreicht und der Ausbau wird durchgeführt. Das ist ein großartiger Erfolg. 

Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch, die bisher noch nicht berücksichtigten 3 Häuser im Außenbereich mit anschliessen zu können. Das kann uns gelingen, wenn noch weitere Haushalte zur Mindestquote hinzukommen. Das ist noch bis zum 31. Juli 2022 möglich.

Nochmals der wichtige Hinweis:  Es werden nur die Haushalte kostenfrei angeschlossen, die einen Vertrag unterschrieben haben. Ein späterer Anschluss ist möglich, ist dann aber kostenpflichtig  und kann bis zu 2000 € betragen.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die dieses zukunftsträchtige Projekt durch ihren Vertrag unterstützt haben. Ein Stück Zukunft für Altenmellrich!

(Georg Dicke)