Nichts los in Altenmellrich?

Könnte man meinen, wenn man in der letzten Zeit diese Seite besucht hat. Aber weit gefehlt. Hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt und geplant.

Und es fallen nicht nur die Blätter von den Bäumen sondern in nächster Zeit auch wchtige Entscheidungen in Altenmellrich. Z.B. in Sachen Nahwärmeversorgung: Auf den Versammlungen am 26. Oktober, 8. November und 21. November wird informiert, diskutiert und dann eine Entscheidung getroffen. Alle interessierten Altenmellricher sind herzlich willkommen.

Hinweisen möchte ich schon jetz auf die 2. Versammlung am 8.November. Wenn der Teil Nahwärme abgeschlossen ist, soll in in einer Art "Mini-Dorfversammlung" über das Thema Teilnahme von Altenmellrich am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" gesprochen und abgestimmt werden. Ach ja, und unser Internet ist zur Zeit wieder auf Modem-Niveau (oder darunter). Deswegen steht hier auch so wenig.......

(Georg Dicke)