Mobilitätskonzept der Gemeinde Anröchte – Onlinekarte freigeschaltet

In der verg. Woche fand die Auftaktveranstaltung zur Erstellung des Mobilitätskonzeptes im Bürgerhaus in Anröchte statt. Hier wurden bereits erste Ideen für die Weiterentwicklung des Fuß-, Rad- und Autoverkehrs sowie des ÖPNV in unserer Gemeinde gesammelt.

Um einen guten Überblick zu bekommen, startet die Verwaltung mit der Mobilitätskarte für unsere Gemeinde eine weitere Beteiligungsform. Diese Karte erreichen Sie über folgenden Link.

https://energielenker.maps.arcgis.com/apps/CrowdsourceReporter/index.html?appid=51e7ac7e91234481a9c3b597a0682af2

Dort kann jeder Bürger Ideen und Anregungen zum Fuß-, Rad- und Autoverkehr anbringen oder beispielsweise fehlende Verbindungen eintragen.

Eine Teilnahme über diese Online-Karte ist bis zum 26.06.2022 möglich.

Ansprechpartnerin im Rathaus: Katja Mollerus, Tel. 02947 888612, E-Mail: k.mollerus(at)anroechte.de

 

Ich würde mich freuen, wenn sich aus Altenmellrich viele Bürgerinnen und Bürger aktiv beteiligen.

(Georg Dicke)