Kranzniederlegung ohne Zuschauer

Liebe Altenmellricher,

zum kommenden Pfingstwochenende und dem ausfallenden Schützenfest werden wir seitens des Schützenvereins keine öffentlichen Aktionen machen.
Wir haben uns jedoch im Vorstand entschieden zu Ehren der Kriegsopfer eine Kranzniederlegung durchzuführen. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt dürfen wir das mit folgenden Teilnehmern machen:

- Oberst
- 2 Fahnen ohne Offiziere
- 2 Kranzträger (mit Mundschutz)
- 6 Musiker

Leider dürfen keine Zuschauer dabei sein, aber wir werden ein Video machen und dies anschließend auf der Homepage zur Verfügung stellen.
Wir bitten um Verständnis und Beachtung der behördlichen Vorgaben, andernfalls müssen wir die Kranzniederlegung ggf. abbrechen!

Im Anschluss an die Kranzniederlegung werden die Musiker im privaten Rahmen noch durch das Dorf gehen und an markanten Punkten (Plattenweg, Sotberg und Sonnenbornstraße) ein paar Schützenfestlieder spielen. Dabei sind Zuschauer unter Berücksichtigung der Abstandsregeln erlaubt.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Gruss
Der Vorstand