Jubiliäum 30 Jahre Austausch Altenmellrich-Laberweinting

Anmeldungen für den Festakt am Samstag, 07.09.2019 sind noch möglich bis zum 22.08.2019.

 

Wer es bislang noch nicht geschafft hat sich für den Abend anzumelden, kann dies noch schnell erledigen. Entweder per email an PK-30Jahre(at)gmx.de oder bei den Mitgliedern des Planungskomitees. Wichtig: Die Anmeldung wird für die Planung des „Westfälischen Buffets“ am Samstagabend benötigt.

 

Für alle  anderen Programmpunkte sind keine Anmeldungen notwendig:

Ablauf:

Freitag: ab 20.00 Uhr Willkommensfeier an und in der Schützenhalle (Die ca. 55 Freunde aus Bayern werden gegen 21.30 Uhr erwartet).

Samstag: Ab 11.00 Uhr Planwagenfahrt in und um Altenmellrich.

17.00 Uhr Jubiläumsgottesdienst in der St. Georg-Kapelle.

Ab ca. 18.00 Uhr Festakt in der Schützenhalle, im Anschluss Essen, Trinken und Feiern.

(Für das Westfälische Buffet wird eine Spendenbox aufgestellt. Getränke werden im Thekenverkauf angeboten.)

Sonntag: 10.00 Uhr Gemeinsames Frühstück in der Schützenhalle. Anschließend Verabschiedung der Freunde aus Laberweinting.

 

Das Planungskomitee    (  PK-30Jahre(at)gmx.de )

Sophia Müller, Volker Gröblinghoff, Carsten Feldhaus, Eva Lüning, Rainer Dicke, Matthias Süggeler, Alexander Henke, Hubert (Hubsy) Müller, Rainer Schulte, Fabian Dicke, Verena Priesnitz, Tom Borgelt