Interessiert an einem Bauplatz in Altenmellrich?

Die Verwaltung der Gemeinde Anröchte macht zur Zeit eine Bestandsaufnahme von Baulücken in allen Ortsteilen und dem Kernort Anröchte. Dabei soll auch ermittelt werden, ob es in den Ortsteilen Bauwillige gibt, die an einem Bauplatz in "ihrem" Ortsteil interessiert sind.

Hierzu wurden alle Ortsvorsteher/innen informiert mit der Bitte, das Interesse an freien Bauplätzen in ihrem Ortsteil zu ermitteln. Deshalb möchte ich alle interessierten Altenmellricher bitten, sich ggf. bei mir (Tel. 5754 oder gdicke(at)gmx.de) bis Ende August zu melden. Ich werden den Bedarf dann "gebündelt" weitergeben.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich direkt mit dem Bauamt der Gemeinde Anröchte (Frau Hendriks, Tel. 888-600 b.hendriks(at)anroechte.de ) in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit.

(Georg Dicke, Ortsvorsteher)