Gruppe "Dorf Altenmellrich" gibt zukünftig Infos an alle Dorfbewohner

Wie auf der Dorfversammlung besprochen, soll die von Dirk Bogdanski in der Corona-Zeitgegründete Whatsapp-Gruppe "Altenmellricher helfen" zukünftig als Dorfgemeinschaftsgruppe umbenannt und erweitert werden. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn wir möglichst viele Dorfbewohner in dieser Gruppe sammeln können um zukünftig Infos aus dem Dorf möglichst breit und unkompliziert verteilen zu können. 

Dazu sollen Links zu neuen Artikeln auf unserer Homepage ebenso eingestellt werden, wie auch allgemeine Hilfen zu Fahrdiensten, Sammelaktionen und Suchmeldungen. Eben alles, was für das Dorf interessant ist. Verzichten sollten wir allerdings auf Quatschvideos, Witze und ähnliche Botschaften die häufig nur "nervig" sind.

Auf eine Dorfapp als mögliche Alternative wird erst einmal verzichtet, da diese zusätzlich zu unserer sehr guten Homepage Pflegeaufwand und Kosten verursacht, die keinen deutlichen Mehrwert erreichen. Deshalb möchte ich euch bitten, möglichst viele Bewohner in der Gruppe "Dorf Altenmellrich" einzuladen.

Neue Mitglieder können von den Vorständen der Vereine Birgit Dicke, Christiane Müller, Mia Süggeler, Dirk Bogdanski, Carsten Feldhaus, Rainer Dicke und Ortsvorsteher Georg Dicke hinzugefügt oder ggf. auch wieder entfernt werden.

Bei weiteren Rückfragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne melden. 

(Georg Dicke)