Glasfaserverlegung wird fortgesetzt

Nach dem wochenlangen Baustopp, bedingt durch mangelhafte Ausführung der beteiligten Tiefbauunternehmen, geht es nun endlich weiter. Ab nächster Woche wird die Fa. Oebotec aus Billerbeck (www.oebotec.de) die Tiefbauarbeiten incl. der Hausanschlüsse in Altenmellrich und Uelde fortführen. Start ist in der Sonnenbornstrasse.

Fa. Oebotec, die an den bisherigen Arbeiten nicht beteiligt war, übernimmt auch die Beseitigung von Mängeln, die  an einigen Stellen im Ort immer noch zu sehen sind. Die Firma verteilt in den nächsten Tagen in jeden Haushalt Flyer, damit alle im Ort informiert sind und sich bei Bedarf auch mit der Fa. in Verbindung setzen können. 

Bis Ende des Jahres sollen die Arbeiten in Altenmellrich und Uelde abgeschlossen sein. 2024 werden dann die Arbeiten in Effeln und Berge fortgesetzt.

Bei Rückfragen könnt ihr euch auch gerne bei mir (Georg Dicke, Tel. 5754) melden.

(Georg Dicke)