Glasfaserquote noch nicht erreicht

Die erforderliche Quote von 50% = 74 Verträge um den schnellen Internetzugang per Glasfaserausbau bis in jeden Haushalt möglich zu machen, ist in Altenmellrich noch nicht erreicht.  Es sieht aber nicht schlecht aus, so die Aussage der EON-Vertreter.

Deswegen noch einmal der Appell an alle unentschlossenen jetzt den Termin mit Herr Braun (Tel. 0157/790 571 61) zu vereinbaren.

Um Missverständnissen vorzubeugen, noch folgender Hinweis:

Sollten wir die erforderliche Quote erreichen, werden auch nur die Haushalte kostenfrei angeschlossen, die einen Vertrag unterschrieben haben. Ein späterer Anschluss ist möglich, ist dann aber kostenpflichtig  und kann bis zu 2000 € betragen.

Sollte die Quote sogar übererfüllt sein, steigen wiederum die Chancen, die 3 aktuell noch noch nicht berücksichtigten Häuser im Außenbereich mit anschliessen zu können. Macht deshalb bitte alle mit, getreu dem Motto: Ein Dorf - eine Gemeinschaft - ein Lebensgefühl.

(Georg Dicke)