Endlich ist es soweit: Auch Altenmellrich hat nun wieder ein offenes Bücherregal

Mit freundlicher Erlaubnis des Kapellenvorstandes konnte der Heimatverein Altenmellrich e.V. am 2. Januar 2021 ein offenes Bücherregal im Windfang der St.-Georgs-Kapelle aufstellen. Der Dank geht hier an Saskia Süggeler und Eva Lüning, die das Projekt realisiert haben.

Erste Bücher finden sich bereits im Regal und warten auf neue Leseratten. Interessierte können die Bücher mitnehmen, behalten, wiederbringen und selber aktuelle Bücherspenden hineinstellen. Für Rückfragen könnt ihr euch an Eva Lüning wenden. Der Heimatverein hofft, dass das Projekt gut angenommen wird. Bei Bücherspenden achtet bitte darauf, dass die Bücher gut erhalten und aktuell sind. 

Hier noch eine Info an alle DorfbewohnerInnen. Wendet euch an den Vorstand des Heimatvereins, wenn ihr selber eine Idee habt und was machen wollt. Ideen für solche Kleinprojekte werden gerne vom Heimatverein unterstützt. Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern wünscht euch

Der Vorstand des

Heimatverein Altenmellrich e.V.