Einweihung der Hallenerweiterung

In Altenmellrich darf mal wieder gefeiert werden. Nach etwa eineinhalb-jähriger Planungs- und Bauphase ist mit hoher Spendenbereitschaft und viel Eigenleistung unserer Einwohner und Schützenbrüder unsere schöne Schützenhalle um einen Sanitärtrakt und zwei Kellerräume erweitert worden.

Voller Stolz können wir nun eine barrierefreie Halle in allen Bereichen vorweisen. Das kommt sicherlich in erster Linie uns Schützenbrüdern und Dorfbewohnern, aber auch allen Mietern und Gästen der Halle zugute.
Dieses besondere Ereignis der Fertigstellung möchten wir am Sonntag, dem 12. März gebührend feiern.

An diesem Tag möchten wir mit allen Altenmellrichern, vielen Handwerkern, am Bau beteiligten Firmen, Helfern und Sponsoren den Anbau seiner Bestimmung übergeben.
Beginn der Veranstaltung ist um 10:30 Uhr mit einem gemütlichen Brunch,
anschließend folgt dann der offizielle Teil mit Ansprachen und Grußworten.

Hiermit möchten wir alle Schützenbrüder und Einwohner herzlich zu dieser Einweihung einladen.

Damit wir den Ablauf planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 05. März bezüglich der Teilnahme.

Mit freundlichem Gruß,

Der Vorstand

Rückmeldung bitte per Mail: martindicke@web.de
oder mobil: 0173/7026648

(Martin Dicke)