Die Jugend regiert Altenmellrich

288 Schuss hielt der zähe Schützenvogel dem Dauerbeschuss von Volker Gröblinghoff und Simon Müller stand. Dann fiel er quasi "von selbst" von der Stange. Der strahlende Gewinner dieses schönen Vogelschießens hieß letztendlich Volker Gröbringhoff, der nun mit seiner charmanten Königin Ricarda Köhler als jugendliches Königspaar 1 Jahr lang die Schützen in Altenmellrich anführen wird.

Zepterkönig wurde Fabian Dicke, der Apfelkönig heißt Dietmar Michel.

Bei eher winterllichen Temperaturen konnten wir trotzdem ein sehr schönes Fest mit fast allen Umzügen feiern. Das kalte Wetter sorgte für eine gute Festathomosphäre an allen 3 Tagen in unserer schönen Schützenhalle. Das Foto zeigt unser "altes" Königspaar Bernhard Dicke und Inge Schönhold zusammen mit dem Silberkönigspaar Johannes Reike und Alexandra Jäker-Ebeling beim Besuch der Majestäten Ludwig und Ursula Marx vom Schützenverein Mellrich-Waltringhausen am sonntäglichen Königstisch. Ein Foto vom neuen Königspaar schließt sich an.

(Georg Dicke)

alt

alt