Das neue Layout unserer Homepage

Das ist sie nun endlich: Unsere neu gestaltete Homepage. Hat ja auch etwas gedauert. Aber bis das Layout steht und dann noch die Inhalte „auf Stand“ gebracht sind, vergeht halt mal etwas Zeit. Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt.

Optisch frischer und angepasst an Nutzung auf Smartphone und Tablett hat sich Frank Jäker mal wieder richtig ins Zeug gelegt, um für seinen Heimatort wieder etwas richtig Attraktives im Netz zu präsentieren. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Danke auch an alle, die mitgewirkt haben, die Inhalte mit aktualisierten Texten und neuen Bildern zu versehen. Aktuelle Bilder von Veranstaltungen sollen zukünftig schnell in der Fotogalerie zu sehen sein. Hierzu werden die Vereine einen eigenen Zugang bekommen, damit dies schnell und ohne Umwege möglich ist.

Mein Dank gilt selbstverständlich auch unseren Gewerbetreibenden. Sie bilden durch ihren Beitrag die finanzielle Basis unserer Homepage. Neue Einträge sind auch hier jederzeit herzlich willkommen.

Genug der Worte. Bitte einfach mal umschauen auf der neuen Seite und wer möchte, kann hierzu gerne einen Kommentar, Kritik, Lob, Anregung…. loswerden.

(Georg Dicke)