Aktion "Weihnachtsbaum to go" abgeschlossen

Der "Weihnachtsbaum to go" hat seine Reise durch Altenmellrich beendet. An allen Tagen im Dezember zog der Baum (oder wurde gezogen) von Haus zu Haus, kreuz und quer durch's ganze Dorf. Dabei entstanden viele schöne Ideen mit vielen schönen Bildern. Alle Bilder können hier nochmals angesehen werden.

Die durchgeführte Spendenaktion zugunsten der Deutschen Krebshilfe erbrachte einen Betrag von 455,- €, der von 21 Spendern eingereicht wurde. Die Spende habe ich der Deutschen Krebshilfe zufliessen lassen.

Wer noch spenden möchte, kann dies gerne auch direkt an:

Stiftung Deutsche Krebshilfe
Stichwort: "Weihnachtsbaum to go" Altenmellrich
IBAN: DE 65 3705 0299 0000 9191 91
BIC: COKS DE33 XXX
Kreissparkasse Köln

Ich möchte mich bei allen  bedanken, die unsere schöne Aktion unterstütz haben.

Allen Besuchern unserer Homepage wünsche ich eine guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen.

(Georg Dicke)