Absage Weihnachtsmarkt 2020

Leider müssen wir den für den 4. Advent geplanten 14. Altenmellricher Weihnachtsmarkt absagen. Wir haben lange überlegt, ob wir einen Weihnachtsmarkt oder eine ähnliche Veranstaltung im Einklang mit den aktuellen Corona-Bestimmungen durchführen können. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine, unseren Vorstellungen entsprechende, Veranstaltung realisieren können und somit den mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsmarkt ausfallen lassen müssen.

Uns waren in all den Jahren immer zwei Dinge wichtig, zum einem das gemeinsame Beisammensein und das Einstimmen auf die Weihnachtstage und zum anderen auch der Gedanke an die vielen Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Daher haben wir uns als Stammtisch entschlossen trotzdem wieder an die Tafel und an die Minibrotprojekte zu spenden.

Vielleicht nimmt das der Eine oder Andere zum Anlass auch für sich privat irgendein beliebiges Projekt oder eine Vereinigung zu unterstützen.

Wir hoffen, dass wir in 2021 wieder alle gemeinsam dann den 14. Altenmellricher Weihnachtsmarkt besuchen können und wünschen allen Altenmellrichern frohe Weihnachtstage.

 

Bleibt gesund!

Die Theologen