Absage Schützenfest Altenmellrich 2020

Liebe Altenmellricher, liebe Schützenbrüder,

leider bleibt auch unser Schützenfest nicht von den Auswirkungen der Corona-Pandemie verschont.
Gerne hätten wir in diesem Jahr vom 30.05. – 01.06. wie üblich unser Jahresfest gefeiert. Wir sehen uns jedoch gezwungen das Fest in diesem Jahr abzusagen.

Unser Schützenfest lebt davon, drei Tage lang vom Alltag abzuschalten und generationsübergreifend mit vielen Gästen zu feiern.
In diesem Jahr wäre dies ein zu hohes Risiko für unsere Gesundheit geworden.

Wir danken besonders unserem Königspaar Christoph und Julia Arens für ihr Verständnis sowie die aufgeschlossene Bereitschaft ihre Regentschaft um ein weiteres Jahr zu verlängern. Königs- und Mitgliedschaftsjubiläen werden im nächsten Jahr in gleicher Form wertgeschätzt und gefeiert wie es in diesem Jahr der Fall wäre.
Wir alle hätten in diesem Jahr so gerne Schützenfest gefeiert.

Schon jetzt möchten wir ankündigen, am Samstag, 3. Oktober 2020, ein Dorffest ausrichten zu wollen. Wir wissen noch nicht ob und in welcher Form dies möglich ist. Daher können wir noch keine Einzelheiten nennen. Wir werden jedoch unser Bestes geben ein schönes Fest auszurichten. 
Zu weiteren kommenden Veranstaltungen und Versammlungen werden wir uns melden sobald wir eine Entscheidung treffen können.

Bis dahin wünschen wir allen Gesundheit und hoffen, dass allen der Frohsinn und Optimismus auch in dieser Zeit erhalten bleibt.

Auf bald!
Schützenverein St. Georg Altenmellrich
(F. Dicke)