2. Straßenfest Sonnenbornstr. / Hagebusch war ein großer Erfolg

Am 8. Juni 2013 startete das 2. Straßenfest. Ab 16.00 Uhr pilgerten viele Anwohner und Gäste in den Wendehammer der Sonnenbornstraße.

Bei herrlichstem Wetter feierten die Altenmellricher Urgesteine, die Landjugend, Neuhinzugezogene und ehemalige Einwohner ein harmonisches Fest. Jung und Alt ließen es sich nicht nehmen, miteinander einen schönen Tag zu verbringen.
Es fanden nette Begegnungen und Gespräche statt. Man hatte einfach Zeit, sich einmal in Ruhe zu unterhalten. Höhepunkt des Abends war das Auswerfen des 1. Straßenkönigs. Unter zahlreicher Beteiligung wurde nach einem 1 ½ stündigen Werfen Klaus Schulte aus der Sonnenbornstr. der erste Straßenkönig.

Danke liebe Altenmellricher, dass ihr uns so toll unterstützt habt. Über die Verwendung des Überschusses werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt informieren. Weitere Bilder gibt es im Fotorückblick.

(Das Orgateam)

alt

alt