"Weihnachtsbaum to go" geht wieder auf Reisen

Wer möchte zur Weihnachtszeit wieder einen wunderschönen, beleuchteten Tannenbaum vor der Haustür stehen haben? Auch in diesem Jahr geht der „Weihnachtsbaum to go" in Altenmellrich wieder auf Reisen.

Der mobile Weihnachtsbaum (Neudeutsch: to go) zieht wieder von Haustür zu Haustür. Einfach Stecker rein, Licht an, fertig. Nur Singen muss jeder selbst noch. Wer den "Weihnachtsbaum to go" haben möchte, möge sich bitte bei Tom Borgelt (Tel. 989 600, mail tom.borgelt@gmx.de ) melden, damit der Umlauf koordiniert werden kann. Jeder bekommt dann kurz vor seinem Termin mitgeteilt, wo er sich den Weihnachtsbaum abholen kann um ihn dann vor sein Haus zu ziehen.


Mit dieser Aktion möchten wir aber auch eine gute Sache unterstützen: Jeder "Mieter" der spendet, unterstützt die Aktion "Nachbarn in Not", einer Initiative des Volksmusikerbundes und des Kreisschützenbundes Lippstadt. Die Spenden der "Weihnachtsbaum to go" - Mieter werden während des Umlaufes im Dorf eingesammelt.

Der diesjährige „Weihnachtsbaum to go" wurde vom Hof Franz Schumacher gestiftet. Familie Schumacher bietet Weihnachtsbäume direkt ab Hof an und würde sich über ihren Besuch sehr freuen. Von jedem verkauften Baum wird 1 € an die Soester Tafel gespendet.

Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Tom Borgelt
Georg Dicke

alt