Teilnahme am Steinfest ein voller Erfolg!

Das hat Spaß gemacht. Das Altenmellricher Zelt auf dem Steinfest 7 in Anröchte hat sich als Gemeinschaftsstand für alle Ausstellenden und für unser Dorf gelohnt und war ein voller Erfolg.

Unsere 10 beteiligten Gewerbetreibenden, die 3 Vereine und 2 „Außenstellen" zeigten sich sehr zufrieden. An beiden Tagen wurde unser Zelt von vielen Gästen besucht, bestaunt und gelobt. Das hat uns sehr gefreut.

Ein voller Erfolg war auch das „Rote Sofa" auf unserem Dorfplatz, auf dem viele Besucher für einen Schnappschuss Platz nahmen. Alle Bilder vom Steinfest gibt es in der Fotogalerie.

Bedanken möchte ich mich bei allen Besuchern, besonders aber bei unseren Ausstellern und Helfern, die dieses schöne Gemeinschaftserlebnis für Altenmellrich unterstützt und mit hohem persönlichen Einsatz ermöglicht haben.

(Georg Dicke)