Spielplatzaktion - fertig!

Hurra, wir haben es geschafft. Nach fast 3 wöchiger Bauzeit ist die Neugestaltung unseres Spielplatzes jetzt abgeschlossen. In dieser Zeit haben wir:

- Das Krokodil abgebaut und zerlegt

- ca. 30m³ Erde ausgehoben und weggefahren- Den Bereich um den Sandkasten neu gestaltet- 9 Fundamente für die neuen Spielgeräte ausgehoben- 3 neue Spielgeräte aufgestellt und einbetoniert- ca. 35m³ Hackschnitzel als Fallschutz eingebracht- Flächen wieder hergestellt und neuen Rasen eingesät

Das war schon nicht schlecht. Bei allen, die diese Eigenleistung ermöglicht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch dem Bauamt und dem Bauhof der Gemeinde Anröchte für die sehr gute Zusammenarbeit. So haben wir nun wieder einen aktraktiven Spielpatz, über den sich unsere Kinder sehr freuen. Vielleicht bekommen wir irgendwann ja auch einmal eine Seilbahn wieder.

(Georg Dicke)