Neues Design für unsere Homepage

Die Altenmellricher Homepage gibt es in ihrer jetzigen Form seit nunmehr 12 Jahren.

Seitdem dient sie als "Digitales Schwarzes Brett" für Bürger aus und um Altenmellrich, ehemaligen Altenmellrichern, Neubürgern sowie natürlich Besuchern aus der ganzen Welt. Professionell gestaltet wurde sie vom gebürtigen Altenmellricher Frank Jäker, der heute in Köln wohnt und dort mit seiner Firma "Flowsite" als selbstständiger Unternehmer u. a. Internetseiten für Firmen "designed".

Um den veränderten Ansprüchen an Internetseiten gerecht zu werden, soll auch unsere Seite nun eine neues Gesicht bekommen. Dies wurde von den Altenmellricher Vereinsvertretern und Förderern einstimmig beschlossen. Frank Jäker hat schon ein neues Design erstellt, dass jetzt noch mit überarbeiteten und neuen Inhalten gefüllt werden soll. Deswegen sind alle Altenmellricher Vereinsvertreter und Bürger aufgefordert, sich hieran aktiv zu beteiligen.

Ein Großteil der vorhandenen Struktur wird in frischen Design selbstverständlich auch auf der neuen Homepage zu sehen sein. Wir möchten aber insbesondere den Schwerpunkt auf aussagekräftige Bilder legen. Deshalb möchten wir alle interessierten Besucher unser Homepage bitten, uns ihre schönsten Fotos aus und um Altenmellrich herum zur Verfügung zu stellen.


Ansprechpartner sind Tom Borgelt (Tel. 02947/989600, mail tom.borgelt@gmx.de) oder Georg Dicke (Tel. 02947/5754 mail gdicke@gmx.de)


Wir freuen uns über eine zahlreiche Unterstützung.


(Georg Dicke)