Landjugend wählte neuen Vorstand

Rainer Dicke gibt nach 4 erfolgreichen Jahren sein Amt an Marius Dicke weiter.
Die Generalversammlung begann mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Vordergrund stand wieder das Landjugendfest, welches nun schon mehr als 40 Jahre am Ostersonntag stattfindet. 

 

Bei den turnungsmäßigen Neuwahlen kam es zu folgender Veränderung. Nach 4 Jahren als 1. Vorsitzender und 6 Jahren aktiver Vorstandsarbeit legte Rainer Dicke seine Vorstandsarbeit nieder. Als Nachfolger wurde Marius Dicke gewählt.

Ebenfalls gab Kassierer Patrick Dicke nach 2 Jahren Arbeit im Geschäftsführenden Vorstand die Aufgaben an Julia Laackmann weiter. Anna-Lena Müller wurde von den Anwesenden als 2. Vorsitzende gewählt. Die Beisitzer Frederik Henke, Volker Gröblinghoff, Lea Gröblinghoff und Inga Priesnitz vervollständigen den Vorstand für das Jahr 2011.

Nun heißt es für den neuen Vorstand das Landjugendfest am Ostersonntag, den diesjährigen geplanten Austausch mit der Partnerlandjugend und den Segeltörn zu organisieren. Des Weitern gibt es am 5. März eine Karnevalsfete für das ganze Dorf. Weitere Infos folgen in Kürze.

(Marius Dicke)