KLJB wählt neuen Vorstand

Nach der Generalversammlung am 2. Januar 2015 steht der neue Vorstand der KLJB ALtenmellrich für das Jahr 2015 fest.

Andre Spiegel löst Volker Gröblinghoff als 1. Vorsitzenden ab, welcher nun zwei Jahre diese Position übernahm. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Alexander Henke gewählt. Julia Laackmann darf als Kassiererin wieder im geschäftsführenden Vorstand begrüßt werden.

Als Beisitzer wurden Ricarda Köhler, Maximilian Henke, Felix Laackmann und Marvin Lipinski gewählt. Auch in diesem Jahr soll wieder "Eggciting" stattfinden, sowie auch noch einige andere Veranstaltungen. Das traditionelle Einsammeln der Tannenbäume ist am 24. Januar ab 14 Uhr und die Karnevalsfeier findet am 13. Februar ab 20 Uhr in der Landjugend statt. Das Motto wird dazu noch rechtzeitig bekannt gegeben. Hierzu ist auch das gesamte Dorf herzlich eingeladen.
(Mehr Informationen auf der Internetseite: www.kljb-altenmellrich.de )

(Alexander Henke)

alt