Klassentreffen ehemaliger Altenmellricher Schüler

24 Schüler aus dem Jahr 1960 der ehemaligen Volksschule Altenmellrich hatten sich erstmals zu einem gemeinsamen Schul- u. Klaasentreffen im Gesellschaftsraum der Schützenhalle getroffen.

Das O-team Rita Feldhaus, Werner Hense u. Bernhard Knapp hatten dieses Treffen vorbereitet. Nach einem Kaffeetrinken wurden von Werner Hense alle ehem. Mitschüler begrüßt, anschließend stellten sich die einzelnen Schüler persönlich vor. Matthias Bürger berichtete dann über die heutige Schulsituation sowie über das heutige Dorfleben in Altenmellrich. Nach einer tollen Fotoschau, die Bernhard Knapp zusammengestellt hatte, wurde auch der ehem. Schulraum im heutigen Jugendraum der KLJB besichtigt.

Ein neues Foto, ein gemeinsames Abendessen mit anschl. Gemütlichen Beisammensein rundeten das Schultreffen ab.
Alle ehem. Schüler freuten sich über ein gelungenes Treffen welches sicherlich in ein paar Jahren wiederholt werden sollte.

(Werner Hense)