Ehrung für 30 Jahre Dienst im Dorf

Für 30 Jahre Zeitung austragen in Altenmellrich wurde Josef Müller jetzt besonders geehrt. Ortsvorsteher Georg Dicke und die beiden Ratsmitglieder Mattias Bürger und Tom Borgelt überreichten ihm einen Präsentkorb im Namen aller Altenmellricher zu denen er die Tageszeitung "Der Patriot" Tag für Tag ausgeliefer hat.

30 Jahre, das bedeutet: Er ist rund 9000 mal durch das ganze Dorf gegangen und hat dabei ca. 35000km zu Fuß zurückgelegt. Das entspricht fast den Äquatorumfang unserer Erde! Aus gesundheitlichen Gründen musste Josef Müller das Amt am Jahresanfang leider aufgeben. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Wir bedanken uns bei Josef Müller und wünschen ihm Gesundheit und Wohlergehen im wohlverdienten Ruhestand.

(Georg Dicke, Mattias, Bürger und Tom Borgelt)