Bügerrad- und fussweg fertiggestellt

Am verg. Wochenende konnten wir unseren Bürgerad- und fussweg im Dahlhoff fertigstellen. Bei bestem Novemberwetter wurde die Tragschicht ale wasserfeste Wegedecke aufgebracht und auch die Randbereiche des Weges wieder in einen guten Zustand gebracht. Im Frühjahr wird hier noch eingesät, damit eine schöne Blumenwiese entstehen kann. Auch die Pflasterfläche an der Bushaltestelle wurde wieder hergestellt und erweitert. Die Beschilderung und seitliche Abgrenzung zur L748 wird von Strassen.NRW durchgeführt.

Allen Beteiligten möchte ich meinen großen Dank für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt aussprechen. Bitte den Weg auch reichlich benutzen, damit er nicht wieder zwächst. Es wurde auch schon ein Radfahrer gesichtet. Weitere Bilder gibt es hier.

(Georg Dicke)