Beste Stimmung beim Winterfest

„Männer suchen ein Zuhause“ – Unter diesem Motto wurden den zahlreichen Besuchern des Winterfestes, einige Exemplare der Altenmellricher Junggesellen angepriesen.

Andere wiederum, die bereits eine Partnerin gefunden hatten, durften ihr männliches Geschick bei dem packenden Spiel „Mein Mann kann“ unter Beweis stellen. Sportlich ging es auch bei der Tanzeinlage der Kindertanzgruppe der GBK-Belecke zu, die als kleine Kuschelmonster akrobatische Höchstleistungen auf die Bühne zauberten. Witzig und interessant waren auch der mittelalterliche Henker und sein Delinquent, die sich über die Entstehung der Altenmellricher Familiennamen ihre Gedanken machten. Andächtig wurde es als „Pastor“ Oli Wessel in seiner äußerst humorvollen Büttenrede seiner Gemeinde die Leviten las. Wieder einmal präsentierte der Schützenverein unter Mithilfe vieler aktiver Altenmellricher ein gelungenes Winterfest!

Wer das Fest leider verpasst hat oder sich gerne das Geschehen noch einmal anschauen möchte, sollte in den Foto-Rückblick schauen!  

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Redakteur Michael Görge (Der Patriot) zur Verfügung gestellt.

(Tom Borgelt)